Sehr nette und kompetente Ärztin.
Eben mit unserer Katze (von Stiefvater und Mama) dagewesen.
Sie war eigentlich in einer OP und hatte keine Sprechstunde, hat uns aber trotzdem noch aufgenommen.
Wir waren letzte Woche in einer Tierklinik, dort wurde unsere Katze nur geröntgt und hat Antibiotika verschrieben bekommen.
Frau Teeuwen hat sich Die Zeit genommen, die Katze anzuschauen, hat ihr eben Blut abgenommen um ein Blutbild zu nehmen und ihr eine Infusion mit Flüssigkeit gelegt, heute Abend dürfen wir nochmal zu ihr, damit nach Auswertung des Blutbildes noch die passende Medikation verabreicht werden kann und nochmal eine Flüssigkeitsinfusion gelegt wird.
Das nenne ich Kompetenz und Tierliebe.
Verdiente 5*
Ich bin seit 14 Jahren jetzt bei ihr und immer zufrieden und korrekt.
Sie ist direkt und sagt was Sache ist und schickt einen auch weiter wenn es sein muß.
Das Abszess am Auge meiner Katze Lotti wurde perfekt medizinisch versorgt. Die vollständige Genesung erfolgte schon nach einer Woche. Vielen Dank für die gute Behandlung
Susanne van Hooijdonk
Adresse: Selstener Str. 29, 52525 Waldfeucht, Deutschland
Wir sind nun schon Jahre mit unseren Hunden dort und werden das auch weiterhin sein, da wir sehr zufrieden sind! Samstag 23:00 Uhr Notfall-Reaktion kein Problem kommen Sie zur Praxis bin ebenfalls gleich da! Sie liebt ihren Beruf
Klasse Ärztin! Versucht sich auch Zeit zu nehmen außerhalb der Öffnungszeiten! Sehr liebevoll zu Tieren und auch eine exzellente Beratung bekommen
Это счастье, что узнали об этом докторе!
Можно приехать без термина, и получить полную консультацию и осмотр животного!
Отзывчивые, приятные доктора.
Были дважды: в первый раз осмотрели, сделали комплексную вакцину – кот даже не поругался и сделали европейский паспорт.
Я из Украины и немецкий не понимаю, но очень порадовало, что доктор говорит на английском и мы смогли пообщаться без переводчика в телефоне ☺️
Во второй раз хотели сделать сертификат здоровья, но, к сожалению, здесь нам не смогли помочь, но сами доктора обзвонили различные инстанции, чтобы узнать, что мне делать и куда обратиться.
Дали таблетку от глистов. Заплатила 10€.
Благодарю за добродушность и желание помочь!
Am liebsten -10 Sterne.
Im Notdienst dort angerufen, weil es meiner Katze wirklich schlecht ging. Ich habe die Adresse nicht verstanden, weil ich aufgrund meiner Katze total aufgeregt war.
Hatte dann nett nachgefragt ob Sie die nochmal wiederholen könnte und wollte Sie direkt eingeben bei Google Maps in dem Handy von meinem Mann. Da bekam ich nur ein richtig pampiges und unfreundliches „nehmen Sie sich doch Zettel und Stift“. Also wenn man kein Stück Empathie hat und die Haustier Besitzer auch noch stresst, weil man pünktlich um 22 Uhr zu machen will, dann hat man den falschen Job.
Sie hatte nämlich gefragt woher wir kommen. Da sagte ich wir brauchen gute 30 Minuten. Da kam dann nur „ohja da sollten Sie sich aber mal auf den Weg machen und sich beeilen „. Wir hatten 21:20 Uhr.
Sowas unverschämtes und unfreundliches lange nicht mehr gehört!
Ich bin dann nach Mönchengladbach in die Anicura Klinik!
Ga niet naar deze dierenarts ging hierheen nadat mijn hondje niet lekker was. Er werd maar gezegt dat ze „buikpijn“ heeft spuit gekregen en bloed afname dat zou doorgestuurd worden naar het lab en mevrouw zou mij de volgende dag bellen met de resultaten.
Niks meer vernomen van mevrouw! Ben met spoed de volgende dag naar een andere dierenarts gegaan wat bleek mijn hond had geen buikpijn maar was vanbinnen dood aan het bloeden en kon mijn hond laten inslapen
Mobile Tierarztpraxis Heyer
Adresse: Am Alten Schlagbaum 40, 41844 Wegberg, Deutschland
Sehr freundlich und kompetente Beratung/Behandlung – Danke
Extremely professional and caring veterinarian. She helped so much with our 2 cats. One of the cats is elderly with a urinary infection and got cured, and another one with recurring eye problems. Conveniently, she comes to the clients with her mobile clinic. It saves time to drive to the vet and is also less stressful for the pet.
AniCura Bökelberg GmbH
Adresse: Krefelder Str. 461, 41066 Mönchengladbach, Deutschland
Very friendly staff. Everybody speaks English, so it’s easy to communicate. They took really good care of my cat, before and after surgery. It’s obvious they are very good professionals, but also very emphatic, treating animals with the heart as well. I highly recommend this clinic, but I hope your pet will not need to pay a visit 🙂
Very helpful and friendly. Highly recommend…
Super!
Very efficient and open 24 hours little expensive but helped us out on a Saturday
Way too expensive. 800 Euro to examine cat and put down
Unprofessional, expensive and incompetent.
Not only was I forced to pay twice for the same procedure, caused by prematurely removing the threads, what angered me the most is the lack of care for the pain they caused my pet.
Absolute no go. You are better off in the next town, if you really care about your pet.
Tierarzt Kinzel Aachen, Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Sylvia Kinzel
Adresse: Jülicher Str. 376, 52070 Aachen, Deutschland
Am 29.4.2021 wurde Bangos (fast 11 Jahre) von Frau Dr. Kinzel operiert. Es war eine sehr aufwendige OP und wir hatten große Sorge um unsere, sonst noch sehr agilen Fellnase. Schon nach dem Vorgespräch für die OP wussten wir dass wir bei Frau Dr. Kinzel und dem gesamten Praxisteam in sehr guten Händen sind. Hier weis man was man tut. Bangos hat die OP gut überstanden und wir sind dankbar und glücklich dass wir uns, nach mehreren Empfehlungen für diese Praxis entschieden haben. Danke an alle, die sich liebevoll, nicht nur um unseren Bangos sondern auch um uns gekümmert haben.
Vriendelijk Personeel
Ons Bulldog is achter aan het Knie geholpen worden heeft Mevr. Kinzel super gedaan … nu kan hij weer vrolijk spelen lopen en gewoon hond zijn dank uw wel
Wir bedanken uns bei Frau Dr. Kinzel und dem gesamten Team für die tolle und liebevolle Behandlung. Auch wir als Halter wurden mit unseren Sorgen und Ängsten liebevoll umsorgt. Tolle Arbeit und nettes Team. Es war eine sehr gute Entscheidung, den Weg in die Praxis von Dr. Kinzel aufzunehmen. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung.
ok
Die Kleintierärzte Düsseldorf
Adresse: Volmerswerther Str. 80-86, 40221 Düsseldorf, Deutschland
I had to go there on weekends for my cat. Luckiley they accept in English. They treated really well and recovered after a while. And did not have to wait a ling time for that day. I had to pay for the extra maney for the weekend cost but that is fair I think. Thanks.
Great staff and excellent doctor .
We had an emergency with our dog while traveling, they took care of her eye. We are really happy with the service.
For a standard medical check-up of a healthy dog, necessary for international travel, I had to pay 40+ Euro, which is MORE than DOUBLE the price I usually pay to our local vet, who happened to be on holiday this week. The bill even included a fee for cleaning the examination room (!?!). And my dog was given two tablets instead of one, because neither the vet, nor the assistant read the label on the packaging correctly. Never again!
Tierärztliche Klinik für Kleintiere – Leverkusen
Adresse: Bürgerbuschweg 5, 51381 Leverkusen, Deutschland
Hier erwarten Euch nicht nur kompetente Ärzte sondern auch ECHTE MENSCHEN.
Unsere schwerverletzte Katze liegt hier bis dato stationär und wird professionell und liebevoll behandelt.
Direkt am Tag der Aufnahme wurde nicht nur unserer Katze geholfen sondern auch uns.Wir wurden herzlich/ sehr freundlich behandelt und psychisch aufgebaut.
Vielen lieben Dank für ALLES❤
…..und weiter so….
Very good,, friendly and helpfull perssenel,,
Eine ganz ganz tolle Kleintierklinik
Hier steht das Tier an oberster Stelle und die Gesundheit. Es wird geschaut das es dem Tier gut geht.
Mein Kater war eine Nacht in Haan in der Klinik ubd war total verstört. Dann war er zwei Nächte hier in der Klinik. Es ging ihm gut ich durfte ihn besuchen und mit ihm kuscheln und alle Mitarbeiter waren so süß zu ihm.
Ich kann jedem empfehlen hier hin zu fahren!
Danke das ihr euch so super um Tigger gekümmert habt
Normal
Ich war Sonntags morgens mit meinem Tier da. Meinem Tier ging es gar nicht gut. Komplett dehydriert und stand auf der Kippe. Ich wurde ohne Medikamente nach Hause geschickt (es sei das Wetter) und habe dafür 150€ bezahlt. Um mich mit einem totkranken Tier und ohne Medikamente nach Hause zu schicken. Die Tierärztin ist komplett inkompetent.
Ach und übrigens: Blutabnahme (Labor) konnte nicht gemacht werden, WEIL DAS LABOR GESCHLOSSEN HAT?? Welcher Notdienst hat keine hauseigenen Laborgeräte im Haus, um im Notfall schnell agieren zu können? Ich bin fassungslos. Hätte mir den Besuch wirklich sparen können. Habe die Woche darauf erneut 400€ woanders bezahlt, aber da wurde meinem Tier wirklich geholfen und auch Blut abgenommen.
Ich werde jedem abraten, diese Klinik im Notfall Aufzusuchen. Da fahre ich doch lieber die lange Strecke nach Duisburg.
Killed my cat.
Ich kann diese Klinik überhaupt nicht empfehlen. Niemand geht ans Telefon zudem sehr sehr unfreundlich und 0 hilfsbereit. Mir wurde meiner Babykatze nicht geholfen weil niemand es einsieht eine kleine Katze eben zwischen zu tun zum untersuchen. Unmöglich und bestimmt keine Tierhelfer. Geht lieber woanders hin, wo man auch ernst genommen wird!
Vet Zentrum in Köln – Tierärztliche Klinik für Kleintiere 24 Stunden Notdienst
Adresse: Scheidtweilerstraße 19, 50933 Köln, Deutschland
Super service, a big thanks to everyone at Vet Zentrum!
I brought my 16-year-old cat to Vet Zentrum in a panic, as she became very ill all of a sudden. I received excellent care and attention during the first telephone call and throughout the visit to the clinic itself.
The staff follow a very strict covid policy, so I felt that both my cat and myself were safe. But this can also cause longer waiting periods, so be prepared for that. It happens for a good reason.
The vet took great care of my cat and made sure I fully understood what was wrong, and how to care for her at home.
I feel confident that her illness was correctly diagnosed and no expensive or unnecessary tests were carried out.
The staff also showed great patience when dealing with my poor German language abilities, which I also really appreciated. They made a stressful occasion a lot less so.
Veterinary clinic. Open 24h if necessary, even on weekend or holidays (Make an appointment!!). Friendly and helpful staff. They have lots of special medical equipment (sonogram, ECG, gastroscopy). Surgeries can be carried out. If your pet needs help you’re in best hands here…
Amazing team! Everyone was very nice, responsive and emphatic, they answered all the questions! Everyone spoke English to us, which is very helpful in situation when you are totally confused and cannot help to your dog. Team acted very fast and accurate, it was a surgery of our dog. Vets have all our appreciation ❤ Many thanks one more time!
Unfortunately our Experience with the Vet Zentrum wasn’t very good. Our 6 year old cat was not moving, eating or drinking and showed a 40.5 fever. We went to see the doctors on a Sunday, which of course includes extra charges. However, after 5h waiting time, the Team performed many Tests which led to no conclusion. A blood sample was sent off. We waited over a week to receive a result back. 890euros, over a week waiting for results, and no action plan in place. After a few days, we consulted another vet (obviously would we have waited for the Vet Zentrum to come back to us the cat would have died regardless the many expensive Tests and procedures). The second opinion let to an Abszess being the reason for my cat being poorly. Would it have been removed on that Sunday, it would have been an easy fix. The response of the Vet Zentrum Team „dumm gelaufen“.
Although I found no lack of care, they are extremely expensive. They ripped me off just with the expense of castration for my two cats. I got charged 600 euros along with the microchip although the chip itself is inexpensive..
Not again, sorry.
We brought our dog in due to an emergency (he suffers from pancreatitis and he is
diabetic). We waited for two hours, if not more, until someone saw us and then told us to wait again. The next person that saw the dog after another long waiting period had, literally, no knowledge of anything, could barely explain what they wanted to do, what course they would follow. At the end of the day, literally at midnight, we were told that the dog could stay for treatment but we would have to prepay the amount of 1800 on the spot!! Finally, as we took the dog home to deal with the situation ourselves and try to keep him alive overnight, we paid 600 for simple blood tests.
We love our dogs and we really care for them, but this is more of a money making place than a proper clinic for treating animals.
Dierenkliniek Onderbanken
Adresse: Beekstraat 20, 6451 CC Schinveld, Niederlande
Great vet, easy to work with, and goes above and beyond. We initially came here because Dr. Horsch was able to provide Pet Passports (EU travel) for both our dogs (2 golden retrievers) in a single appointment.
He answers the phone and makes all his own appointments, so your pet is getting direct care.
Dr. Horsch has been wonderful with our cats. He helped us through the process of rescuing a stray cat that ended up being pregnant with 7 kittens. We ended up keeping one, and Dr. Horsch has been great with routine visits and is always very knowledgeable and helpful for the not-so-routine stuff as well. The prices for services are very fair and we’ve always been able to get an appointment/advice over the phone when needed. Overall I would highly recommend bringing your animals to Dierenkliniek Onderbanken!
I use this vet for two years when I lived in the Netherlands. Service there was always accommodating & friendly. The staff spoke English very well & I was able to keep my dog safe & in good health with their help. When it was time for my military family to move to Japan the vet was very helpful with the strict health requirements & health certificates required to move overseas. We could not have navigated the stringent rules with out his help!
Pferdeklinik Leichlingen GmbH
Adresse: Am Further Weiher 1, 42799 Leichlingen (Rheinland), Deutschland
As always, very friendly atmosphere, very professional service. All the staff are great with the horses and people, would highly recommend
Ok
Top
Very modern buildings and we’ll kept grounds. Staff friendly and helpful
Worst experience ever! Unauthorised treatments and no adherence to verbally agreed discount commitments – just to maximise clinic profits. Impossible to get hold of the responsible surgeon, they don’t even communicate when your horse will be operated, and what else they do with it to get most money out of it. And they get away with this because you love your horse and they know you will do everything to make it better. They will enforce you to pay whatever they bill you in the end – not honouring promised discounts or any agreed authorisations – otherwise you don’t get your horse back. Results are disappointing and terrible customer service on top of it all. Never had to deal with such a badly organised institution with no integrity…
Tierklinik Düsseldorf
Adresse: Münsterstraße 359, 40470 Düsseldorf, Deutschland
This vet clinic has a bird department and 24/7 service. Technically well equipped. I brought in several rescue corvids (jackdaw, magpie and carrion crows) some in seriously bad shape and at night. They all have survived because of the very motivated vets. Thank you very much Drs. Straub, Ayuningtyas and Elsayed. Since I see some people badmouthing this clinic because of invoices: A vet is a highly skilled professional not much different from a human physician and uses the same high tech instruments such as xray and MRI. How do you expect the invoice to be very different?
Nice
Mixed impression / result.
Had to visit them several times with my small dog. Availability, speed, service, tidiness was ok also weekends. Got the reports also in time as well as the pictures and the needed confirmations after my dogs dead. This part was very professional.
But results of the investigations were simply wrong, until the very end.
The last consultation resulted in a „blocked nose“ but we agreed that this could not be the cause of his condition. I ordered the MRT, was not possible same day.
I have to say that the younger doctors were wrong in their diagnosis as well in their capability to ask for support from experienced colleagues. Cannot judge if by default. But nearly no guidance, he even has not checked the history of my dog and the results sent already by my house doctor, who transferred us to the Tierklink as his treatment failed to show results.
Downside is as well that not all specialists are available all days. Visited same day a eye-specialist outside the clinic, which did a proper (expensive) job but then it was getting clearer: He suffered a neurological problem and a MRT has to be conducted to identify the cause. Not just an recommendation. No: a must! Honestly, this I would have expected from the Tierklinik.
It ended up in the MRT next day after an awful night and he has not made it. Damage was severe and we had a very intensive talk with the specialist in the Tierklinik, who explained the situation very good (and was not for money, so my impression) and we decided to let him go.
Summary: If it is something severe your point of view, ask for a second opinion. I totally accept that they have to earn money, that young doctors do the first investigation, but allow them to ask for second view.
Also have to say: The result would have been the same, but the way to separate from him would have been more controlled. Have to add as well, that three other doctors were also not able to see the right problem, to focused on infections and took for granted if he eats, drinks has no fiber = no severe problem. One was very experienced, but somehow „blind“ on the neurological side.
After 13 years of superior vet care in London I have to say that my only issue with this clinic is that they do not answer the phone after their “working hours” and you are left with two choices – dragging your already stressed sick Cat there in the middle of the night – or climbing the walls with simple questions unanswered.
Otherwise – doctors are most definitely very highly skilled and extremely sympathetic, equipment is more than adequate, and I do appreciate an approach “less is more”.
They will always consult with you whether certain tests are necessary, and try their best to do what’s good for your cat. And, being used to the UK vet bills (come on people, a simple Ultrasound scan in London is close to £700!!!!), I am seriously questioning all the hysterical feedback here re “unnecessary high expenses blah blah”. Some pet owners simply need to get real, I think.
My very special thanks to Dr Backhaus, amazing, lovely kind person and a wonderful Cat Doctor.
I don’t recommend this clinic to anyone, not only are doctors unpleasant but also the prices they make are unrealistic for me. For me it’s heartless a professional to turn to the owner of a seriously ill animal and say… you have to pay now or we’ll have to put your pet down. It is inhuman to the owner who is suffering and frivolous to the animal that is in physical suffering. It seemed surreal to me what I lived here. Just to look at an X-ray and feel the animal’s belly they charges us an undue price.
But thanks God everything worked out and the animal is still alive thanks to another Clinic that have conscientious and friendly people dealing with the animal’s suffering as well with the owner.
The veterinary is good but the waiting times are awful. 1 hour waiting for a preplanned appointment of 5 minutes and additional half an hour just to pay. Would rather go anywhere where you can actually get appointment at the Agreed time and also pay immediately.
You have to wait more than 3 hours to get a doctor to see your pet then you have to wait nore 2 hours to pay and get you receipts.. first time visit .bad experience
Tierarztpraxis Jessica Schulz in Titz-Ameln, mobile Tierarztpraxis, Notfalldienst
I have used them a couple of times Now.
Each time helpful and competant.
Prices are good, Service and advice is also good.
Nothing negativ can be said.
A well esrned 5 stars
Leider mussten wir uns schweren Herzens von unserer Katze Flauschi verabschieden. Für uns war es keine Option, dafür mit ihr in eine Tierarztpraxis zu fahren.
Obwohl wir vorher keine Patienten bei Frau Dr. Schulz waren, ist sie zu uns gekommen und hat diesen schlimmen Tag für uns, aber hauptsächlich für Flauschi, so erträglich wie möglich gemacht.
Wirklich nur zu empfehlen, nochmals vielen Dank!!!
Was soll ich sagen? Zufrieden wäre untertrieben. Diese Frau hat meiner Katze das Leben gerettet. Meine Katze hat Diabetes und es ging ihr sehr sehr schlecht. Aber Frau Schulz hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen um ihr zu helfen. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Mühe. Ganz tolle Ärztin. Gäbe es 10 Sterne würde sie 20 von mir bekommen. Liebe Frau Schulz, von Herzen vielen Dank.
Der erste Besuch (ein Notfall am Samstag) hat 5 Sterne verdient. Wir haben einen kurzfristigen Termin direkt bei Frau Schulz bekommen. Auch wenn der Termin mit 230€ recht teuer war, waren wir zufrieden. Der Preis geht durch den Notdienst auch in Ordnung. Der zweite Termin hat leider nur maximal 2 Sterne verdient. Wir hatten einen Termin und wurden nach 20 Minuten „bedient“. Die 5 minütige Untersuchung der Assistentin von der Kollegin hat uns nochmal 42 € gekostet. Diese war sehr unpersönlich und „auf die Schnelle“. Auch der Vergleich zur Erstuntersuchung war nicht korrekt, da sie den Hund gar nicht untersucht hatte. Zusammengefasst bin ich nicht sicher, ob ich mit meinen Hunden nochmal hinfahren werden. Und wenn ja, dann nur bei Frau Schulz persönlich.
406 Euro für eine allgemeine Untersuchung und ein standard Blutbild. Ohne Worte!!!
Ich wurde von Frau Schuh bedient und war dort als Neukundin, da mein Hund und meine beiden Katzen Flöhe hatten/haben. Zuerst habe ich etwas über die allgemeine Krankheitsgeschichte von meinem Hund erzählt, da er ersichtlich optisch anders aussieht als andere Hunde. Grund ist hier eine Autoimmunerkrankung, welche dazu führt, dass er zweimal im Jahr sein gesamtes Fell verliert und dementsprechend nackt ist.
Dies sorgte bei Frau Schuh und auch bei Frau Schulz, die immer wieder in den Behandlungsraum kam, für sehr viel Unterhaltung. Immer wieder betonten beide wie lustig mein Hund doch aussieht und das er ja „trotzdem“ ein ganz ganz süßer ist. Mit der Gabe von bravecto sowie simparica war die Praxis sehr schnell. Meine Bedenken wurden mit: „Man sollte nicht googeln.“ kommentiert. Und erst auf mein nachfragen: „Hat Leo den noch Flöhe?“ hat Frau Schuh ihn sich genauer angesehen. Ob er noch Flöhe hat konnte sie mir nicht beantworten.
Der Termin zog sich unfassbar in die Länge, weil beide Ärztinnen immer wieder das Aussehen meines Hundes bewunderten und Frau Schulz wirkte ,subjektiv ohne Wertung, zerstreut und „drüber“.
Ich habe drei mal sagen müssen: „So, ich würde dann gern zahlen.“, denn immer wieder wurde der Bezahlvorgang durch simplen smalltalk in die Länge gezogen. Ich weiß jetzt auch warum.
560€ für ein bisschen Flohmittel, eine allgemeine Untersuchung und ein Standard Blutbild. Auf meine Nachfragen, teilte man mir mit, dass die neue GOT und das Verbrauchsmaterial schuld daran sei. Als Frau Schuh mir den EC Karten Beleg überreichte, zittern ihre Hände förmlich. Ihr war die Situation scheinbar sehr unangenehm und auch bewusst, dass es sich hier um keine angemessene Abrechnung handelte. Diesen Preis, habe ich noch nicht mal bezahlt, als mein Hund wegen einer allergischen Reaktion eine Nacht in der Tierklinik bleiben musst.
Als ich wieder zu Hause war, war mir wirklich so schlecht, dass ich in der Praxis angerufen habe und um eine Rechnungskorrektur gebeten habe. Nun hatte ich einen Mann am Telefon, der überhaupt nicht kundenfreundlich war und mich drum gebeten hat, in einer Tierklinik anzurufen, denn dort würde ich weitaus mehr zahlen. Nachdem ich gemerkt habe, dass dieses Telefonat keine Früchte tragen wird, habe ich in drei Tierkliniken sowie in drei niedergelassenen Praxen angerufen und mich erkundigt, was eine allgemeine Untersuchung mit einem Standard Blutbild kosten würde. Die Preisspanne lag zwischen 110 und 150 €. Wobei 150 € die Tierklinik war. Dieses Ergebnis habe ich der Praxis per E-Mail mitgeteilt und wiederholt um eine Rechnungskorrektur gebeten.
Auch hierauf lenkte die Praxis nicht ein, sondern gab mir noch die Schuld am Aussterben von niedergelassenen Praxen und das wegen dieser sinnlosen Rechnungshöhe Diskussion, ich schuld daran sei, wenn Tieren nicht geholfen werden würde, weil sie nun ihre Ressourcen und Zeit für mein Anliegen aufbringen müssten.
Ich habe mir mittlerweile Rat bei einem Anwalt eingeholt und die Praxis wird von diesem hören.
Tierarzt Michael Müller
Adresse: Jakobstraße 10, 52064 Aachen, Deutschland
Wir waren mehrmals mit unseren beiden Jack Russel Hundedamen bei ihm. Er ist immer ausnahmslos freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Tiere. Von kleinen Problemen bis zu einer großen Operation haben wir nur positive Erfahrungen gesammelt.
Heute will auch ich meinen Senf dazu geben.
Immer wieder besuche ich Herrn Veterinär Müller in seiner Praxis, rund gerechnet kennen wir uns knappe 30 Jahre, und ich erlebe diesen Menschen immer freundlich, humorvoll, zugewandt, vor allem sehr geduldig mit Tierhaltern, egal, welche Situation gerade anliegt.
Mit Fellnasen aller Art geht er liebevoll, sachte, ruhig, wissend und zielstrebig um, was Vertrauen und Beruhigung bei den Vierbeinern schafft, genau so wie bei den dazugehörigen Menschen.
Hier gibt es kein Gerede um den heissen Brei, keinen Zwang, keine utopischen Preise, sondern Informationen, vernünftige, nachvollziehbare Handlungen und zur Entkrampfung nervöser Zweibeiner, einen lockernden Witz.
Was wollen wir noch von einem tierisch- humanen Arzt!?!
Wir, meine Frau Katz und ich, bleiben bei Ihm.
Meine Schwester ist total begeistert von Dr. Müller, sie war mit ihrem Kater in der vergangenen Woche dort. Er hat ihr alles erklärt und ihr Kater Samy schien ihn auch zu mögen. Und man braucht sich keine Sorgen zu machen, das die Kosten zu hoch ausfallen. Super Preis Leistungsverhältnis.
Ich habe heute Herr Müller angerufen da ich mich um meinen Kater sorgen gemacht habe. Er hatte eine zecke und ich habe im Internet gelesen das es für Katzen gefährlich werden könnte.
Herr Müller hat beim Anruf mich grammatisch korrigiert und eingeschüchtert. Dann hat er er mich angeschrien das ich nicht alles glauben sollte was im internet steht und man sich beim Tierarzt melden sollte und einfach aufgelegt.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Pferdeklinik Duisburg GmbH
Adresse: Elisenstraße 29, 47199 Duisburg, Deutschland
Schreckliche Diagnose, für die niemand etwas kann.
Wunderbares Personal!
Herzlich,kompetent, empathisch!
Ich fahre nirgendwo anders mehr hin!
Diese Pferdeklinik ist wirklich sehr ordentlich und top organisiert. Es wird sich sofort um einen gekümmert. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!
Ein super nettes Team, mein Pferd wurde nach einer sehr bösen Verletzung super versorgt, und die Prognosen wurden sachlich erklärt, auch mit möglichen negativen Spätfolgen. Davon ist zum Glück nix eingetroffen, hätte aber auch anders kommen können…
Und ich durfte mein Pferd zu einer ungewöhnlichen Tageszeit wieder abholen; weil es tagsüber sehr heiß war, durfte ich ihn in denn frühen Abendstunden abholen und wieder nach Hause bringen. Alles Topp!! Vielen Dank an das ganze Team.
Ich bin mit meinem Wallach Notfallmäßig in die Klinik gefahren. Wir wurden super freundlich aufgenommen und mein Pferd sofort durch Frau Wendling behandelt. Sie hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet und meinem Pferd geht es inzwischen sehr gut. Ich konnte jederzeit anrufen und habe immer den aktuellen Stand erfragen können.Ich hatte ein gutes Gefühl mein Pferd dort zulassen. Auch sechs Wochen später zum Hufschmiedtermin sind wir nach Duisburg gefahren. Auch wenn es ein kleines Kommunikationsproblem beim Termin gab, was ich nicht schlimm fand, wurde eine schnelle Lösung gefunden. Wir kommen gerne wieder aber hoffentlich nicht so bald 🙂
Nie wieder diese Klinik mein Friese sollte operiert werden hatte an dem Bein zwei Krusten wollten den solange da behalten bis die Krusten weg sind haben ihn dann nach Hause geholt und die dort behandelt .nun gehen wir lieber nach Leichlingen
Tierärztliche Klinik Stommeln
Adresse: Nettegasse 122, 50259 Pulheim, Deutschland
My dog died last tuesday and it was hell to go through those last steps with her. She was so much in pain that she couldn’t lie down, walk, stand up or sit anymore. It happened suddenly in the middle of the night on a tuesday and no veterinarian was open so we went to the clinic. We immediatedly got help and my dog got pain medication. She could stay there for more tests and sadly it turned out that her age and athrosis had gotten so bad that she wouldn’t recover even with pain medication. So we had to say goodbye. The clinic personal was super nice, sympathetic and professional and I’m glad they stood at our side in this process. Thank you.
I recommend this animal clinic highly. Completely empathetic team when we found out our cat had advanced cancer and needed to go over the rainbow bridge, they definitely did their best for her and didn’t offer any unnecessary tests for therapies. The tests were more advanced than our general vet offered. The price is definitely fair for the quality of care.
Great doctors and staff in general. Took good care of my dogs.
The practice itself is quite lovely and welcoming. We brought in our cat to be looked at as she was really sick and the doctor took his time to explain the situation, the possibilities, the outlooks, and was REAL and HONEST about the cost of things – treatment costs money. Operations cost money. You have to understand that so many factors come into play when it comes to the calculation, and I’m not upset with them for requesting what’s owed because I certainly can’t treat my cat on my own. The team was friendly and patient and gave us all the time we needed to figure out how we wanted to proceed. I would certainly recommend them because to me, they seem like they care.
The examination & advice concerning a cardiac problem was absolut professionelle. The explanation regarding the disease by the veterinary surgeon was described in detail, so all in all a good service, a little bit pricy, but recommendable.
I understand that as an emergency comes you have the need to prioritize one dog over others, but in my case, they took my dog for an hour almost and didn’t give me any feedback regarding status of any case. It was just until I came inside and ask, because I was worried sick, they told me they had an emergency coming in and apparently no other personal could have come and bring me my dog back until it was her turn again. They took no consideration on making the experience for the my dog less traumatic. My dog is a fearful dog, and it was in a huge amount of pain on the belly and they 1- took her without me, because they have this measures for COVID that no human owner can be present while examination, which in my opinion is a super bad way especially for a fearful dog. 2- who knows where they put here inside there while she was in pain and sick for an hour for nothing. This type of “care” of animal are against any animal rights. As professionals of care for animals they lack a bit of empathy towards the little beings that are brought for them to protect them and make them feel better. And also the toilet for customers is dirty
This was a disappointing first, and last, experience. We made an appointment for our dog, who they’ve never seen, and based on only our concerns about change in appetite and behavior, they scheduled an ultrasound. I was suspicious that they scheduled an expensive procedure without first doing an exam and blood test. We made the appointment anyway, so she would be seen. They asked us to come in at 12:30 and not to let her eat after midnight. That’s late in the day. If an animal can’t eat before a procedure, it should be in the morning. Still, we went.
We sat in the parking lot waiting for two hours. Then we left. What terrible service.
If I could I would have given a zero. The clinic has no people skills. We were not allowed to see our dog after they took him from us. They did not want me to be with him while they were taking the x-rays. Although we gave 2 numbers they didn’t call us during the night to say our dog died. I called the next morning and they said they will call me later back. The person then called to say he died during the night. We have paid 500€ for an evening and they didn’t had the decency to call and inform us he died. Please please please don’t take your dog there. It is only about money. They don’t care about you or the dog.
Tierarztpraxis Malte Severins in Bedburg
Adresse: Pfarrer-Müllejans-Straße 13, 50181 Bedburg, Deutschland
Sehr liebevoll und Einfühlungsvermögen vom ganzem Team. Ehrlich und direkt, sagt klar wie Therapie verlaufen soll. Immer wieder gerne und klare Empfehlung
Top
Mega nett, einfühlsam bei Tier und Mensch, preislich alles top, nicht überhöht und fachlich Top!!! Leider kann man nur 5 Sterne geben.
Eine super Tierarztpraxis!! Man nimmt sich sehr viel Zeit fürs Tier. Und man bekommt auch alles erklärt. Wir waren mit unserer Suri hier. Bei ihr wurde Zahnstein entfernt, und ihr wurden 3 Backenzähne gezogen. Wir haben sie morgens hingebracht und konnten sie gegen 13 Uhr wieder holen. Die Tierärztin war super freundlich hat genau erklärt was gemacht worden ist und uns angeboten nach 14 Tagen nochmal zur Kontrolle zu komme. Auch da wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Auch die Mädels sind unglaublich freundlich hier. Für zuhause haben wir diese Tüte mitbekommen mit ein paar Medikamente. Wir kommen sehr gerne aus Mönchengldbach hier her da hier einfach alles stimmt.
Ich bin vor 2 Jahren nach Nettetal gezogen und habe mich deswegen nach einem neuen Tierarzt umgesehen.
Mir wurde die Kleintierpraxis Hennen empfohlen und ich kann nur sagen schade das ich nicht schon früher hier mit meinem Hund hingegangen bin.
Ich habe im laufe der Jahre schon die ein oder andere Praxis besuchen müssen und habe nun eine gefunden wo ich definitiv bleiben werde.
Hier steht immer das Tierwohl im Vordergrund und mir als Hundehalter wird auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Sehr freundliches Team. Beste Beratung und Behandlung unserer Tiere (Hund und Katze). Vielen Dank. Wir kommen gerne hier hin, weil wir genau wissen, dass sich alle hier sehr einfühlsam und liebevoll um unseren Hund und unsere Katze gekümmert wird. TOP!!!
Jahrelang der Tierarzt meiner Wahl. In letzter Zeit ist alles unpersönlicher geworden. Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl und haben gewechselt. Alles in allem aber ein sehr kompetenter Tierarzt. Preise gefühlt höher als anderswo.
Tierarzt Besserer * Kleintierzentrum
Adresse: Bataverstraße 99, 41462 Neuss, Deutschland
Super! Einfach nur super! Wir sind mit Kreuzbandriss zu Frau Dr. Besserer. Vor 3 Jahren hatten wir unsere erste Kreuzbandriss Op in einer anderen Klinik mit einer anderen Methode, wo wir sehr schlechte Erfahrungen machen mussten, da Murphy auch nach 4 Monaten immer noch nicht richtig laufen konnte und insgesamt 3 Mal wieder aufgemacht werden musste, da nicht sauber gearbeitet/ operiert wurde. Mit Ängsten sind wir zu Frau Dr. Besserer, auf Grund der Vorgeschichte. Unsere Ängste wurden genommen, es wurde alles erklärt. Mein Gefühl war sehr gut. So kam es zum TTA OP Termin. Auch hier lief alles reibungslos und ich war beruhigt, dass bei der Narkose und auch beim Aufwachen eine ständige Überwachung statt gefunden hatte, denn unsere Kurznasen haben es ja nicht so einfach was die Narkose betrifft. Nach der OP wurde die Medikamentengabe für zu Hause genauestens erklärt und es gab keine weiteren Fragen. Murphy lief nach 1 Woche schon wieder sehr gut, wenn auch mit strikter Einhaltung in der Rekonvaleszenz. Kontollröntgen ergab nur Positives und wir sind überglücklich. Wir haben noch nie eine Praxis/Klinik erlebt, wo es so liebevoll und familiär zugeht. Sehr sehr sauber und das gesamte Team ist einfach nur lieb, sympathisch und zuvorkommend.
Vielen lieben Dank für alles an das gesamte Team! Für uns kommt nur noch Frau Dr. Besserer in Frage
Schnelle Hilfe, faire Preise und hervorragende tierärztliche Betreuung.
Nachdem bei meinem Kater ein Kreuzbandabriss diagnostiziert wurde, habe ich ihn zur weiteren Behandlung in die Hände von Frau Dr. Besserer und ihrem Team gegeben. Der OP Termin hat zeitnah stattfinden können und ist hervorragend verlaufen. Die tierärztliche Betreuung war hervorragend und stets in allen Bereichen transparent. Heute, nach knapp 8 Wochen, konnte mein Kater seinen ersten Spaziergang ohne Schmerzen machen.
Ich kann jedem Katzenhalter mit ähnlicher Diagnose Frau Dr. Besserer und ihr Team wärmstens empfehlen.
Vielen vielen Dank für die tolle ärztliche Begleitung durch diese so nervenaufreibende Zeit. ☺️
Katrin & Mr. Giles
Schneller Termin zur Diagnostik, ausführlicher Bericht, richtige Therapie- nach 3 gescheiterten Anläufen anderswo! Da fahren wir gerne die 100 km zum Kleintierzentrum Besserer! Jeder Kilometer ist es wert!
Very nice and helpful staff.My cat had a broken leg and they fixed it very nicely
My dog is always very well taken care of!
After the most stressful two weeks of my life I can’t thank the team at dierenkliniek Hoogveld enough for helping us with my sweet Paisley! Unfortunately the vet confirmed my suspicion of lymphoma but his speediness in diagnosing and referring us to an oncologist will hopefully help us get her the help she needs in time! Of course the news was bad but when cancer is suspected there is no time to waste, therefore we are grateful in how quick the vet was in assisting us!
I really like my vet.
Vets Place Dierenarts Heerlen – Woonboulevard
Adresse: In de Cramer 78, 6412 PM Heerlen, Niederlande
Ik had een review geplaatst over de prijzen van Vets Place Heerlen, maar een uitleg van de eigenaar maakt duidelijk dat de prijzen alleszins acceptabel zijn. Ik heb mijn review gewijzigd naar 5 sterren.
Zeer aanbevelings waardig. Heel vriendelijk en vakkundig personeel.
Gaan super om met mijn hond die al lang met oorklachten loopt; nemen de tijd, geduldig en lief. Hond gaat relaxed mee naar de dierenarts, de winkel is ook leuk om even doorheen te snuffelen.
Pretty expensive shop, but convenient as they have a good choise of products
Ample choice, good prices, well taken care of.
Ik zal dus nooit reclame maken voor de dierenarts woonboulevard , ga voor de ooronsteking en af en toe braken word er gezegd ja zal wel een buikgriepje zijn want dat heerst erg! GAAT WEL OVER dat was op vrijdag middag tabletjes gekregen tegen misselijkheid , en oordruppels hielp even zondagmiddag werd ze wat zieker en snachts overleden , en dat was maar een buikgriepje HAD EVEN WAT BETER MOGEN ONDERZOEKEN ! DUSS NOOIT MEER DIE DIERENARTS
Positief: Wel leuk omgaan met mijn hond.
Negatief: Kwam voor vaccinatie. Zonder overleg micro onderzoek gedaan en medicatie in oortjes gedaan. Met als gevolg een duurdere rekening. Verder onrustige omgeving en lang wachten op de geplande afspraak.
Tip: Overleg extra behandeling + kosten vooraf, wel zo netjes!
Meerdere keren met een knaagdier geweest consult betaald en dan kijken ze naar de tanden en oren en dan is t klaar krijg je sonde en pijnstillers, als de pijnstillers op zijn en die helpen je diertje dan krijg je geen nieuwe nee moet je weet consult betalen terwijl het t zelfde diertje is! ECHT GELD KLOPPERS! Diertje is ondertussen dood gegaan door evenwichtsstoornis terwijl dit verkomen was geweest bij een goeie dierenarts. GA HUER NIET HEEN.
.
Adresse: Karl-Arnold-Straße 190, 52511 Geilenkirchen, Deutschland
The clerk was able to answer our question regarding registering our pet. The staff made it easier even with our language limitation.
A great veterinarian. She and her colleagues all speak excellent English. The prices are very reasonable and they take the VAT form.
Ich musste mich, nachdem Dr. Merschbrock seine Praxis geschlossen hat, für einen neuen Tierarzt entscheiden. Frau Wagner hat sich für die Erstuntersuchung sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Mein Hund Rico hat sich sehr wohl gefühlt und nicht nur wegen der Leckerchen.
Einmal und niewieder eine Tierärztin die noch mit kranken Tieren Geld machen will Pfui. Sie wollte noch für 600 Euro meinen Hund operieren obwohl die Überlebens Chance gleich null gewesen wären . Gott sei Dank gibt es noch andere Tierärzte mit Herz.
War einmal da und dies nie wieder!!! die Tierärztin wollte mit unserm kranken Hund noch Geld machen ihn operieren obwohl Er dies offensichtlicher Weise nicht überlebt hätte !!!! Einfach nur dreist ein Mensch ohne Herz !!!
Dierenkliniek de Wijher Roermond
Adresse: Jagerstraat 10, 6042 KA Roermond, Niederlande
Heel fijn geholpen met ons zieke hondje , lieve dierenarts en dat op zaterdagavond.
Super kliniek goede dierenarts en hele goede en vriendelijke assistenten. Beste van Roermond nu. Echt een aanrader
Ik vind ‚t ’n goede dierenarts,ze leggen je ook precies uit over hoe en wat je huisdier heeft,het enigste waar ik ’n probleem mee heb zijn de consultkosten,ik vind het te duur daarom gaan veel mensen niet naar ’n dierenarts met hun huisdier!,maar dat is mijn mening.
Hartmut Gedatus Tierarzt
Adresse: Urftstraße 244, 41239 Mönchengladbach, Deutschland
Wir gehen schon seit Jahren mit unseren Katzen und Meerschweinchen zu diesem Arzt und sind immer zufrieden. Fühle mich immer gut aufgehoben. Es werden einem keine unnötigen und teuren Behandlungen/Medikamente ausgeschwatzt! Seine Helferin ist auch immer super zu unseren Tieren (und zu uns) und beide geben einem stets Auskunft und hilfreiche Ratschläge! Macht weiter so!
Sehr freundlich und sehr schnell ein Termin bekommen. Und relativ günstig
Ich bin schon sehr lange bei ihm sehr freundlich geht mit jedem Tier liebevoll um
Trotz Preiserhöhung noch bezahlbar. Kompetent und gründlich. Leider nur Barzahlung möglich.
Sehr freundliche und kompetente Praxis. Guter Umgang mit unserem Hund. Wir sond sehr zufrieden mit der Praxis und Alf sagt Dankeschön
Schlechter Arzt keine Empfehlung klar geht zu Klinik mit euren lieben
Tierarztpraxis Margret Knorre in Jülich
Adresse: Gereonstraße 1, 52428 Jülich, Deutschland
Wir sind schon seit Jahren bei Frau Knorre mit unseren Katzen und nun auch mit dem Hund in Behandlung. Sie und Ihr Praxisteam sind stets freundlich und kompetent und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben und betreut.
Ohne Diskussionen haben wir mit meinem Zwerghamster telefonisch immer einen Notfalltermin bekommen, trotz dass es oft genug an Patienten vor Ort waren. Hier muss ich der netten Assistentin danken, die immer sehr viel Mitgefühl für mein Anliegen hatte.
Die Ärztin hat dabei das Leben meinem Zwerg gerettet und zeigte ein gutes Verständnis im Umgang mit dem Tier.
Die Kosten für die Termine (meist Zahnbehandlungen) waren überwiegend erschwinglich.
Das Röntgen war etwas teuer, aber das wird wohl bei den anderen Tierärzten mit Sicherheit auch nicht günstiger.
Not my usual vet but I had to take my cat in due to an allergic reaction. The doctor and staff where very helpful and nice. Overall very pleasant clinic 🙂
Leider hat sie bei unserem Tier unnötige Operationen getätigt und sich dafür unverschämt viel verlangt. Bei uns entstand der Eindruck, dass Geld verdienen im Vordergrund steht. Auch die Konsultation eines weiteren artzes bestätigte, dass die gemachte Operation völlig unnötig und dazu die Sache mehr verschlimmert hat. Ich kann diese Praxis wahrlich nicht empfehlen!
Nie wieder! Habe zwar kurzfristig einen Termin bekommen und die Helferinnen waren sehr nett, aber das war es auch schon! Völlig unnötige Röntgen Untersuchung gemacht! Irgendetwas gespritzt, Medikamente mit gegeben und dann musste ich schauen wie ich klar komme… Habe eine viel zu teure Rechnung bekommen und dem Tier geht es einen Tag später auch nicht besser! Hatte das Gefühl sie will nur verdienen! Werde dort nie mehr hin gehen!
Leider kann ich nichts gutes über diesen Tierarztpraxis sagen.Mein Kaninchen konnte nichts essen .sie hat nur 5 Minuten geschaut und hat gesagt das er Bauchschmerzen hat . Aber 100 Prozentig ist das Problem bei den Zähnen.ich denke für 5 Minuten verdienen sie nicht 45 €
.
Adresse: Karl-Arnold-Straße 190, 52511 Geilenkirchen, Deutschland
Frau Dr. Wagner begleitet uns nun schon seit Jahren . Sie nimmt sich Zeit und erkundigt sich auch immer, wenn unsere Hunde Mal krank sind. Auch als 2 unserer Familienmitglieder über die Regenbogenbrücke gehen mussten, wir würden immer gut begleitet. Man merkt daß sie ihren Beruf liebt und das spüren auch die Tiere und ihre Herrschen.
Ich war heute das erste Mal mit meinem Hund in dieser Praxis weil unsere eigentliche Tierärztin auf einer Fortbildung ist. Ich habe direkt einen Termin bekommen. Dort angekommen habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Tierarzthelferin als auch die Ärztin waren ausgesprochen nett und sind erstklassig mit meinem Hund umgegangen. Vielen Dank.
I highly recommend Sabine Wagner. She is a great veterinarian and the staff is always so friendly and welcoming. My pup is always greeted with pets and treats, but most importantly she is always taken care of!
War einmal da und dies nie wieder!!! die Tierärztin wollte mit unserm kranken Hund noch Geld machen ihn operieren obwohl Er dies offensichtlicher Weise nicht überlebt hätte !!!! Einfach nur dreist ein Mensch ohne Herz !!!
Einmal und niewieder eine Tierärztin die noch mit kranken Tieren Geld machen will Pfui. Sie wollte noch für 600 Euro meinen Hund operieren obwohl die Überlebens Chance gleich null gewesen wären . Gott sei Dank gibt es noch andere Tierärzte mit Herz.